Sonntag, 17. Mai 2009

And then there was...

...no Silence at all!

Moin,
wie ihr gesehen habt (oder auch nicht?), ist die letzten zwei Wochen nicht sonderlich viel passiert. Zumindest nicht besonders viel, was meine 1001-Tage-Challenge angeht. Und das liegt an diesem kleinen Mann:



Nein, ich bin nicht der Sucht nach alten Game-Boy-Spielen unterlegen. Ich versuche selber eins zu machen... In gewisser Art und Weise.
Jedenfalls bin ich noch weiterhin produktiv tätig. Ich habe lediglich vergessen, auf meiner Liste zu erwähnen: "Mach ein RPGMaker-Spiel, Mann!" - D'oh!
Bei den anderen Aufgaben hat sich wirklich fast nichts getan:

#049 - 1.200 1$-SNGs spielen innerhalb von 28 Tagen [236/1200] [17/28]


Ich glaube, ich könnte diese Aufgabe sogar noch schaffen, wenn ich mich richtig reinhängen würde, aber das will ich momentan nicht. Ich starte wohl in den nexten Monaten einen neuen Versuch. :)

#055 - 1001 Filme sehen, die ich noch nicht kenne [15/1001] +5
  • "Do the right Thing" von Spike Lee (1989). - Spike Lee ist ein echter Punk. Hammer.
  • "Der Stadtneurotiker" ("Annie Hall") von Woody Allen (1977). - Ich hatte echte Probleme mit dem Verstehen der 6785 Wort- und US-Kultur-bezogenen Witze, weil ich ihn im Original geschaut habe... Dabei denke ich eigentlich, dass ich ein recht gutes Verständnis habe. Nja, so ging unheimlich viel verloren, leider.
  • "Following" von Christopher Nolan (1998). - Okay, "Memento" (vom selben Regisseur) war ja schon konstruiert. Dieser Film aber übertrifft das noch einmal bei weitem. Trotzdem noch ein ansehnlicher... Thrillerdings. :)
  • "Bonnie und Clyde" von Arthur Penn(1967). - Ein perfekter Film!
  • "The Lost Weekend" von Billy Wilder(1945). - Ein durch und durch toller Klassiker, dessen Ende überhaupt nicht funktioniert. - Screw You, Classical Hollywood!!! >:O


Nur 5 Filme gesehen? Woah!
- Genau aus dem Grund habe ich in den ersten sieben Tagen so viele Filme geschaut: Damit ich es auch mal schleifen lassen kann. :)

#067 - Meine „to watch“-Box komplett leeren [36] -6
Siehe die fünf Filme oben, plus "Thelma & Louise" von Ridley Scott; den ich bereits kannte und der ebenfalls absolut perfekt ist. <(^^)>

#099 - Jeden Tag ein Foto von mir schießen [23/1001]
Ack, ich glaube ich habe mich schon verzählt... Jedenfalls habe ich jeden Tag eins geschossen. :D

#100 - Meinen Blog 200 mal aktualisieren [7/200]

Ich versuche mal, den Blog nicht so hängen zu lassen und ihn auch upzudaten, wenn's nur Kleinigkeiten zu vermelden gibt. :)

Bis dann,
Marec

Keine Kommentare: