Sonntag, 28. Juni 2009

Barbarella in Bat Country

#011 - 28 Tage am Stück nicht rauchen [18/28] +6
#055 - 1001 Filme sehen, die ich noch nicht kenne [23/1001] +5
  • "Blob" ("The Blob") von Irvin S. Yeaworth Jr. (1958). - Wesentlich intelligenter und selbstironischer als ich dachte. Sehr unterhaltsam und Steve McQueen in einer seiner ersten Rollen.
  • "Tarantula" von Jack Arnold (1955). - 50er Jahre Monsterfilm. Wirklicher Trash... Super!
  • "Barbarella" von Roger Vadim (1968). - Mein Film der Woche! Von Anfang bis Ende absolut großartig: Drogen, Weltallmonster und Titten! Produziert von Dino De Laurentiis.
  • "The Trip" von Roger Corman (1967). - Ein guter Trip. Und ein echter Trip.
  • "Der Höllentrip" ("Altered States") von Ken Russell (1980). - Wird mir gegen Ende zu sehr 80er Jahre Horrorfilm, was nicht so recht zum nachdenklichen Rest passen will. Großartige Rauschvisionen.
#067 - Meine „to watch“-Box komplett leeren [26] -6
Die Fünf von oben und "Fear and Loathing in Las Vegas" von Terry Gilliam (1998). Ich habe immer das Gefühl, dass er als Komödie besser funktioniert als er eigentlich will.
#099 - Jeden Tag ein Foto von mir schießen [94/1001] +6
#100 - Meinen Blog 200 mal aktualisieren [9/200]

Keine Kommentare: