Mittwoch, 29. April 2009

Der letzte Tourist in Europa

Gestern ist nicht viel passiert, weil ich den ganzen Nachmittag daran gearbeitet habe, Punkt #063 (5 Filme drehen) voranzuschieben. Das Konzept steht auch schon soweit, am Inhalt arbeite ich jetzt die nexten Tage. ^_~
#055 - 1.001 Filme sehen, die ich noch nicht kenne. [4/1001] +1

  • "Element of Crime" von Lars von Trier (1984). Einfach Wahnsinn. Ein Film, erzählt aus der subjektiven Sicht eines unter Hypnose stehenden Ex-Polizisten. Stilistisch war der Filme eine Bombe... Eine ziemlich anstrengend zu guckende Bombe.

#067 - Meine „to watch“-Box komplett leeren [35] -4
Inventur: Ich habe die kürzlich angesprochene Eisenstein-Box verbannt und sie auf den "bad DVDs"-Haufen gelegt, auf dem gekürzte Fassungen liegen oder anderweitige grausame DVD-Veröffentlichungen. Außerdem habe ich nochmal genau nachgezählt. oÔ
#099 - Jeden Tag ein Foto von mir schießen [4/1001]
#100 - Meinen Blog 200 mal aktualisieren [3/200]

Keine Kommentare: